Maybe, Baby!

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste – Marie (Julia Becker) ist 34 und kann die Gespräche ihrer Freundinnen echt nicht mehr hören. Obendrein ist ihr Freund Sascha (Marc Ben Puch) auch noch ganz heiß drauf, endlich Kinder mit ihr in die Welt zu setzen. Also werden die fruchtbaren Tage fleißig genutzt, um nochmal nackt zusammenzukommen. Aber will sie das wirklich? Also das ganze große Alles? Oder doch lieber frei und unabhängig sein? Und warum muss die verdammte biologische Uhr eigentlich so laut ticken?

Als die Fragen in ihrem Kopf zu laut werden, flieht Marie mit Toyboy Lukas (Christian Natter)auf eine Tiroler Berghütte. Superwilder Sex und das ganz ohne Verpflichtungen, yeah! Auf dem Gipfel der Lust angekommen, muss Marie jedoch feststellen, dass auch Sascha sich dort ein paar vergnügliche Stunden mit seiner Affäre Birgit (Charlotte Crome) gönnt, die wiederum deutlich älter ist als er. Weil der Lift nicht mehr talwärts fährt, blüht dem Quartett nun ein unbequem-aufschlussreiches Wochenende. Ob Marie will oder nicht, jetzt geht’s ans Eingemachte.

„Maybe, Baby!“ ist eine blitzgescheite Independent-Komödie übers Erwachsenwerden jenseits der 30. Das gelungene Regie-Debüt der Berliner Schauspielerin Julia Becker zeigt viel Wahres über die Generation der Thirtysomethings, die glauben, noch unendlich viel Zeit zu haben.

Genre Comedy
Regie Julia Becker
Darsteller Julia Becker
Marc Benjamin Puch
Christian Natter
Charlotte Crome
Originaltitel Maybe, Baby!
Land Österreich, Deutschland
Jahr 2017
Dauer 79 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch