Sohn meines Vaters

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Am 60. Geburtstag seines Vaters Karl (Dani Levy), der die Familie an einem Schabbat zusammenführt, möchte Simon (Dimitri Stapfer) seinen Eltern die neue Freundin vorstellen. Doch wie üblich sind diese mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt.

Als wäre Simon sein bester Freund, erzählt Karl seinem Sohn, er fühle sich dreissig Jahre jünger, seit er mit Sonja (Katja Kolm), der neuen Sekretärin, schlafe.

Von seiner Mutter Agnes (Sibylle Canonica) lässt Simon sich dazu verpflichten, das Buch des Vaters zu transkribieren, damit Karl nicht mit Sonja in den Urlaub fährt.

Während sich die Eltern am FKK-Strand sonnen, beginnt Simon ein verführerisches Katz-und-Maus-Spiel mit Sonja und setzt damit alles aufs Spiel.

Genre Drama
Regie Jeshua Dreyfus
Darsteller Dani Levy
Sibylle Canonica
Dimitri Stapfer
Miriam Joya Strübel
Katja Kolm
Originaltitel Sohn meines Vaters
Land Schweiz
Jahr 2018
Dauer 89 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 14.03.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch