If Beale Street Could Talk

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In den 1970ern in Harlem. Der 22-jährige Bildhauer Alonzo Hunt (Stephan James), genannt Fonny, und Tish (Kiki Layne) sind ein Liebespaar. Als Fonny fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Puertoricanerin vergewaltigt zu haben, muss er ins Gefängnis. Und dass obwohl er ein Alibi hatte und er sich demnach gar nicht in der Nähe des Tatortes befunden haben konnte.

Im Gefängnis besucht ihn Tish und erzählt ihm, dass sie schwanger ist. Mit absoluter Zuversicht versichert sie ihm aber auch, dass sie ihn rausbringen werde, bevor das Baby geboren wird. Hierzu versucht sie mit allen Mitteln die Unschuld ihres Geliebten zu beweisen.

Ein Filmdrama von Regisseur Barry Jenkins (MOONLIGHT), das auf einem gleichnamigen Roman von James Baldwin basiert.

Genre Drama
Regie Barry Jenkins
Darsteller Ed Skrein
Dave Franco
Pedro Pascal
Diego Luna
Regina King
Brian Tyree Henry
Finn Wittrock
Michael Beach
Aunjanue Ellis
Colman Domingo
Originaltitel If Beale Street Could Talk
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 119 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 14.02.2019
Kino Copyright © DCM Film Distribution GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 21.08.2019
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch