Overboard

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Leonardo (Eugenio Derbez) ist ein egoistischer, verwöhnter, reicher Frauenheld und Kate (Anna Faris), eine hart arbeitende alleinerziehende Mutter dreier Kinder, angeheuert um auf Leonardos Luxus-Yacht nach einer Party sauber zu machen. Nachdem Leonardo Kate ungerechter Weise feuert und sich weigert, sie zu bezahlen, fällt Leonardo im Feierrausch von Bord und wacht ohne Erinnerungen an der Küste Oregons auf.

Kate hört über einen lokalen Nachrichtensender von seinem Unglück und taucht im Krankenhaus auf. Um sich an ihm zu rächen überzeugt sie Leonardo, dass sie verheiratet sind und schickt ihn – zum ersten Mal in seinem Leben – zur Arbeit. Obwohl er zu Beginn sehr überfordert und unbeholfen agiert, findet er sich in seinem neuen Leben langsam zurecht. Mit der Zeit verdient er sich den Respekt seiner „Familie“ und seiner Mitarbeiter.

Aber kann die neue glückliche Familie Bestand haben, wenn Leonardos reiche Verwandten ihn aufzuspüren versuchen und sein Gedächtnis jederzeit zurückkehren kann, oder wird er die Puzzleteile zusammenfügen können und für immer weggehen?

Genre Comedy
Regie Rob Greenberg
Darsteller Anna Faris
Eva Longoria
Eugenio Derbez
Emily Maddison
Swoosie Kurtz
John Hannah
Josh Segarra
Alyvia Alyn Lind
Hannah Nordberg
Celeste Ziegler
Originaltitel Overboard
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 112 Minuten
Heimkino Copyright undefined

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch