High Life

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein Raumschiff in den Tiefen des Weltalls, weit jenseits unseres Sonnensystems. Der Einzelgänger Monte gehört zu einer Gruppe von Häftlingen, die der Todesstrafe entflohen sind, indem sie sich als Versuchskaninchen auf ein gefährliches Experiment eingelassen haben. Monte (Robert Pattinson) und seine Baby-Tochter Willow, die unter mysteriösen Umständen geboren wurde, sind jetzt die Einzigen an Bord, die bei Bewusstsein sind.

Diszipliniert kümmert sich Monte darum seine kleine Tochter am Leben zu halten. In der Rolle des Vaters erlebt Monte, was Liebe ist. Willow wächst heran. Sie wird ein Mädchen, dann eine junge Frau. Gemeinsam nähern sich Vater und Tochter dem Schwarzen Loch, in dem alle Zeit und jeder Raum zu existieren aufhört.

Genre SciFi
Regie Claire Denis
Darsteller Robert Pattinson
Juliette Binoche
Mia Goth
Agata Buzek
André Benjamin
Lars Eidinger
Claire Tran
Gloria Obianyo
Victor Banerjee
Ewan Mitchell
Scarlett Lindsey
Originaltitel High Life
Land Frankreich, Polen, Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 110 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch