Vice

Jetzt im Heimkino

hot
Biographical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, wie ein unscheinbarer Washington-Insider still und leise zum einflussreichsten Mann wurde - als Vize-Präsident von George W. Bush (Sam Rockwell).

Acht Jahre zog Dick Cheney (Christian Bale) die Fäden unter Bush und beeinflusste reihenweise Regierungsentscheidungen massgeblich mit. Sein Weg vom CEO eines Grossunternehmens zur Nummer 2 und sein politisches Vermächtnis wurden nun filmisch aufbereitet.

Genre Biographical
Regie Adam McKay
Darsteller Christian Bale
Amy Adams
Steve Carell
Originaltitel Vice
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 133 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 21.02.2019
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 26.06.2019
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch