Love Machine

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dem ambitionslose Musiker Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) leben, in der tingelnden Zwei-Mann-Band hätte ruhig so weiter gehen können. Wäre er nicht aus seiner Wohnung geflogen und der Bandkumpel durch plötzlichen Herztod gestorben wäre.

Georgy kommt bei seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) unter, die sich als Beautyberaterin und Waxingspezialistin verdingt. Nach anfänglicher Skepsis unterstützt sie ihn auch bei seiner neuen Geschäftsidee und beginnt, Georgy als Callboy an ihre Kundinnen zu vermitteln. Ausgestattet zwar mit Waschbärbauch, aber dafür mit Gefühl und einem weiteren beeindruckenden Argument, kommt Georgy bei den Damen gut an. Das Geschäft brummt und alles scheint in Ordnung mit dem neuen Leben.

Bis er sich in die ausgerechnet in Sexdingen komplizierte Fahrlehrerin Jadwiga (Claudia Kottal) verliebt. Ein verliebter Callboy? Ein eher unpraktischer Gemütszustand in diesem Berufsfeld. Georgy muss sich entscheiden – für die Liebe oder den Beruf. Glaubt er.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch