Der Gast

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein herrschaftliches Haus am Rande Wiens. Der weitläufige Garten wirkt versteinert, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ebenso wie die Familie, die dieses Haus bewohnt. Eines Tages taucht unvermittelt ein fremder junger Mann (Mehmet Sözar) auf.

Nach und nach baut er, der ohne Vergangenheit zu sein scheint, zu jedem Familienmitglied eine Beziehung auf: zur Dame des Hauses, einer traumatisierten Balletttänzerin, ihrem Mann, einem Politiker, dem querschnittgelähmten Sohn und der verstörten Tochter.

Seine Offenheit lässt das Haus zu neuem Leben erwachen. Doch mit brutalen Ergebnissen, als die strenge, herrschsüchtige Mutter des Politikers ins Haus kommt.

Genre Drama
Regie Houchang Allahyari
Darsteller Karina Sarkissova
Mehmet Soezer
Gregor Bloéb
Erni Mangold
Doina Weber
Originaltitel Der Gast
Land Österreich
Jahr 2019
Dauer 99 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch