Mirai no Mirai

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kun, ein kleiner Junge, genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück.

Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen.

Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen; seinem Urgroßvater als tatkräftiger, junger Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, seine eigene Geschichte zu entdecken.

Genre Animation
Regie Mamoru Hosoda
Darsteller Rebecca Hall
John Cho
Daniel Dae Kim
Crispin Freeman
Stephanie Sheh
Erin Fitzgerald
Kôji Yakusho
Victor Brandt
Victoria Grace
Originaltitel Mirai no Mirai
Land Japan
Jahr 2018
Dauer 98 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch