To The Night

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Norman (Caleb Landry Jones), der einzige Überlebende eines tragischen Brandunfalls, bei dem seine Eltern umkamen als er noch ein Kind war, kämpft seither mit dem Gefühl einer Schuld, von der er nicht weiss ob er sie trägt. Gemeinsam mit seiner Freundin Penelope und seinem acht Monate alten Sohn Caleb versucht Norman ein neues Leben aufzubauen und die Familie zu schaffen, die er nie hatte.

Doch die Vergangenheit holt ihn eines Nachts wieder ein, als Norman seinen besten Freund, den blinden Andi, aus einer brennenden Wohnung rettet. Normans Erinnerung wird neu entfacht und er begibt sich auf eine beispiellose Suche bei der er den Spuren der Flammen folgt, deren Kräfte ihn nun heilen sollen.

Genre Drama
Regie Peter Brunner
Darsteller Caleb Landry Jones
Eléonore Hendricks
Jana McKinnon
Christos Haas
Abbey Lee
Bodhi Mitchell
Hudson Mitchell
William L. Schaefer
Originaltitel To The Night
Land Österreich
Jahr 2018
Dauer 102 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch