Leberkäsjunkie

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände.

Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel, stinkende Windeln und Stress mit seiner Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul (Luis Sosnowski) für eine Woche anvertraut, wittert Franz seine letzte Chance. Nun kann er sich bei Susi endlich als Papa unter Beweis stellen!

Zusammen mit seinen Freunden bekommt Eberhofer den kleinen Paul auch ganz gut geschaukelt, doch die Kriminalität im sonst so idyllischen Niederkaltenkirchen macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass es noch Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) gibt, der seinem besten Freund in Ernährungs- und Erziehungsfragen und natürlich bei den Ermittlungen ungefragt mit Rat und Tat zur Seite steht.

Genre Comedy
Regie Ed Herzog
Darsteller Sebastian Bezzel
Simon Schwarz
Lisa Maria Potthoff
Enzi Fuchs
Eisi Gulp
Gerhard Wittmann
Eva Mattes
Originaltitel Leberkäsjunkie
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 96 Minuten
Kino Release 01.08.2019
Kino Copyright © 2019 Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch