Thalasso

hot
Comedy
Schlammbad, Kältekammer-Schock und Alkoholabstinenz sind nicht gerade die Art von Entspannung, die sich Michel Houellebecq von seinem Kuraufenthalt erhofft hat. Doch trifft das Enfant terrible der französischen Literatur dort auf niemand Geringeren als Schauspieler Gérard Depardieu und findet in ihm einen Gleichgesinnten.

Gemeinsam trotzen sie den strengen Diät- und Verhaltensregeln, lassen sich über das Gesundheitsregime aus und philosophieren über Gott und die Welt. Und einen Moment lang scheint sich der Aufenthalt doch noch zum Guten zu wenden. Doch dann kreuzen die Entführer aus L’ENLÈVEMENT DE MICHEL HOUELLEBECQ, dem Vorgängerfilm von Regisseur Guillaume Nicloux, wieder auf ...

Genre Comedy
Regie Guillaume Nicloux
Darsteller Michel Houellebecq
Gérard Depardieu
Maxime Lefrançois
Mathieu Nicourt
Daria Panchenko
Luc Schwarz
Originaltitel Thalasso
Land Frankreich
Jahr 2019
Dauer 93 Minuten
Kino Release 02.07.2020
Kino Copyright © 2019 Xenix Filmdistribution GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch