Mercy

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Lucy (Ellen Page) reist mit ihrer Schwester Martha und ihrem kleinen Bruder Ben regelmäßig durchs Land, um gegen die Todesstrafe zu protestieren. Die Geschwister haben auch ein persönliches Motiv: Ihr Vater Simon sitzt in der Todeszelle, weil er seine Frau umgebracht haben soll.

Er bestreitet die Tat und seine Kinder versuchen ihn nach Kräften zu unterstützen. Auf einer Demonstration, bei der sich Befürworter und Gegner der Todesstrafe gegenüberstehen, lernen sich Lucy und Mercy (Kate Mara) kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, aber diese Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn Mercy gehört zu den Befürwortern der Todesstrafe…

Genre Drama
Regie Tali Shalom-Ezer
Darsteller Kate Mara
Ellen Page
Amy Seimetz
Elias Koteas
Brian Geraghty
Beau Knapp
Tonya Pinkins
Charlie Shotwell
Jake Robinson
Jordan Trovillion
Originaltitel Mercy
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 108 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch