Back To Maracanã

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Roberto (Asaf Goldstien) ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem Vater Samuel in dessen 2-Zimmer-Wohnung in Tel Aviv. Beide lieben den brasilianischen Fußball, der Mannschaft ihres Heimatlandes. Roberts elfjähriger Sohn Itay findet Fußball total langweilig und hat auch keine Lust auf seinen Vater und den Großvater.

Als Samuel erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, kratzt er seine Ersparnisse zusammen und setzt sich mit seinem Sohn und seinem Enkel in einen Flieger nach Brasilien – wo gerade die Fußballweltmeisterschaft stattfindet. Sein Traum ist: noch einmal zum Endspiel in den Tempel des Fußballs, dem Maracanã-Stadion. Ein wilder Trip in einem Wohnmobil beginnt, der jeden von ihnen verändert...

Genre Drama
Regie Jorge Gurvich
Darsteller Asaf Goldstien
Antônio Petrin
Hadas Kalderon
Rom Barnea
Ole Erdmann
Originaltitel Back To Maracanã
Land Brasilien, Deutschland, Israel
Jahr 2019
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch