Promising Young Woman

hot
Crime
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sie ist verführerisch, extrem gerissen und ihre Rache wird bittersüss! Von Cassie (Carey Mulligan) hiess es immer, sie sei eine vielversprechende junge Frau.

Aber jetzt findet man sie immer öfter abends, vermeintlich betrunken, in einer Bar. Welcher Mann erwartet da noch etwas von ihr – ausser leichte Beute zu sein? Ein fataler Irrtum …

Diese Geschichte stammt aus der Feder von Emerald Fennell, die ihr einen Oscar für das beste Originaldrehbuch einbrachte. Die Britin wurde zudem als erste Frau mit einem Regie-Debüt als Beste Regisseurin nominiert.

Genre Crime
Regie Emerald Fennell
Darsteller Carey Mulligan
Bo Burnham
Laverne Cox
Clancy Brown
Jennifer Coolidge
Alison Brie
Connie Britton
Steve Monroe
Casey Adams
Adam Brody
Originaltitel Promising Young Woman
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2020
Dauer 113 Minuten
Kino Release 13.05.2021
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch