6 Underground (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Was ist das Beste daran, tot zu sein? Seinem Chef oder seiner Ex-Frau zu entkommen oder aus dem Strafregister gelöscht zu werden, sind es nicht.

Das Beste daran, tot zu sein, ist die Freiheit. Die Freiheit, Unrecht und das Böse in der Welt zu bekämpfen, ohne von irgendjemanden oder irgendetwas davon abgehalten zu werden oder „Nein“ zu hören. 6 UNDERGROUND stellt eine völlig neue Art von Actionheld vor. Sechs Personen aus allen Ecken der Welt und die jeweils Besten in ihrem Metier, wurden nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihres einzigartigen Verlangens ausgewählt, ihre Vergangenheit auszulöschen, um die Zukunft zu verändern.

Zusammengestellt wird das Team von seinem geheimnisvollen Anführer (Ryan Reynolds), dessen einzige Mission darin besteht, dafür zu sorgen, dass sich niemand an ihn und seine Mitstreiter erinnert, sehr wohl jedoch an ihre Taten.

Genre Action
Regie Michael Bay
Darsteller Ryan Reynolds
Mélanie Laurent
Corey Hawkins
Dave Franco
Adria Arjona
Manuel Garcia-Rulfo
Ben Hardy
Lior Raz
Payman Maadi
Yuri Kolokolnikov
Kim Kold
Originaltitel 6 Underground (Streaming)
Land USA
Jahr 2019
Dauer 128 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Heimkino Release 13.12.2019
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.