6 Underground (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
6 UNDERGROUND ist der erste Film von Regisseur Michael Bay nach TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT. Dementsprechend waren die Erwartungen an diesen Actionfilm gross. Manch einer würde sagen die Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Doch ist dem wirklich so?

Eins sei vorwegt gesagt, es ist definitiv ein Actionfilm von Michael Bay, denn an Action mangelt es wirklich nicht. Doch dabei geht die Geschichte und auch die Personen etwas verloren. Allerdings wird das durch den unverkennbaren Humor von Ryan Reynolds wieder ein wenig wett gemacht.

Wer gerne Unterhaltung hat, die getragen von Action und mit Humor und Spannung gespickt ist, der wird sich an 6 UNDERGROUND sicherlich erfreuen. Zum Schluss wird sogar die Hoffnung auf eine Fortsetztung geweckt. Wer weiss, vielleicht entsteht sogar gerade ein neues Franchise von Michael Bay? Dank nicht allzu fest ausgeschmückter Geschichte wäre auf alle Fälle Material für den zweiten Film da.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch