Peasant (Kholop)

hot
Comedy
Durch das Geld seines Vaters verwöhnt, führt Grischa (Milos Bikovic) ein zügelloses Leben. Doch eines Tages ist die Geduld des Vaters vorbei – er beschließt, dem sorglosen Nachkommen eine Lektion zu erteilen. Nach Rücksprache mit einem Psychologen bereitet der Oligarchen-Papst ein ganz besonderes Schauspiel vor und hofft, in seinem Sohn etwas Gutes, Kluges, Ewiges zu wecken. So gerät Grigory in einen Unfall, der vom Team seines Vaters verursacht wurde, woraufhin er im 19. Jahrhundert in Russland aufwacht. Hier ist er „Major“ – ein Leibeigener. Harte Arbeit soll ihn zum Vertreter der „goldenen Jugend“ machen.
Genre Comedy
Regie Klim Shipenko
Darsteller Sergey Abroskin
Milos Bikovic
Aleksandra Bortich
Mariya Mironova
Aleksandr Oblasov
Ivan Okhlobystin
Aleksandr Samoylenko
Originaltitel Peasant (Kholop)
Land Russland
Jahr 2019
Dauer 108 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 23.01.2020
Kino Copyright © 2019 Swiss Partnership SP Sàrl.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch