Cyanure

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 13-jährige Achille (Alexandre Etzlinger) wohnt bei seiner Mutter. Die will aber demnächst mit ihrem neuen Freund zusammenziehen. Achilles wartet sehnsüchtig auf seinen Vater (Roy Dupuis), der im Gefängnis sitzt. Als er eines Tages entlassen wird, kann Achille es kaum erwarten, ihn zu treffen. Doch die Freude schlägt schnell in Enttäuschung um: Sein Vater hat jede Art von Verantwortungsbewusstsein im Knast verloren. Ob er sein Versprechen halten kann, nie mehr von seinem Sohn getrennt zu werden?
Genre Drama
Regie Séverine Cornamusaz
Darsteller Roy Dupuis
Sabine Timoteo
Alexandre Etlinger
Originaltitel Cyanure
Land Schweiz
Jahr 2012
Dauer 105 Minuten
Kino Release 06.03.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch