Coffee & Kareem (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Polizeibeamte James Coffee (Ed Helms) genießt seine neue Beziehung mit Vanessa Manning (Taraji P. Henson). Doch ihr geliebter 12-jähriger Sohn Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hat schon einen Plan, die beiden auseinanderzubringen. Um dem neuen Freund seiner Mutter Angst einzujagen und ihn ein für alle Mal loszuwerden, versucht Kareem Kriminelle anzuheuern.

Doch dabei deckt er versehentlich ein kriminelles Netzwerk auf und macht seine Familie zur Zielscheibe. Um Vanessa zu beschützen, stürzt sich Kareem zusammen mit Coffee – dem Partner, den er nie wollte, – in eine gefährliche Jagd kreuz und quer durch Detroit.

Genre Comedy
Regie Michael Dowse
Darsteller Ed Helms
Taraji P. Henson
Terrence Little Gardenhigh
Betty Gilpin
RonReaco Lee
David Alan Grier
Andrew Bachelor
William 'Big Sleeps' Stewart
Serge Houde
Eduard Witzke
Originaltitel Coffee & Kareem (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 03.04.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch