Der Rausch

hot
Drama / Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an der High School. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, um ihren Notendurchschnitt zu erhöhen.

Ermutigt durch eine Promille-Theorie, stürzen sich Martin und seine drei Kollegen in ein Experiment, um den Alkoholkonsum im Alltag konstant zu halten. Das Ergebnis ist am Anfang positiv. Doch die Auswirkungen lassen nicht lange auf sich warten...

Genre Drama / Comedy
Regie Thomas Vinterberg
Darsteller Mads Mikkelsen
Thomas Bo Larsen
Magnus Millang
Lars Ranthe
Maria Bonnevie
Helene Reingaard Neumann
Susse Wold
Magnus Sjørup
Silas Cornelius Van
Albert Rudbeck Lindhardt
Originaltitel Drunk (another round)
Land Dänemark, Niederlande, Schweden
Jahr 2020
Dauer 117 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Kino Release 06.05.2021
Kino Copyright © 2021 Pathé Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch