Zurück in die Zukunft

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Marty McFly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen DeLorean-Sportwagen in einem atomgetriebene Zeitmaschine umgebaut hat.

Marty kann es kaum glauben. Selbst am Steuer wird er schnell eines Besseren belehrt. Ehe er sich versieht, wird er 30 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Man schreibt das Jahr 1955. Nachdem er die Zeitmaschine versteckt hat, läuft Marty durch die Straßen seiner Heimatstadt.

Er trifft Lorraine Baines und George McFly - zwei Teenager, die eines Tages seine Eltern sein werden. Zu allem Übel verliebt sich seine zukünftige Mutter, die hübsche Lorraine, in ihn. Nun hat er eine ganze Menge Probleme zu lösen, bevor er wieder zurück in die Zukunft aufbrechen kann...

Genre Adventure
Regie Robert Zemeckis
Darsteller Michael J. Fox
Christopher Lloyd
Lea Thompson
Crispin Glover
Thomas F. Wilson
Claudie Wels
Marc McClure
Wendie Jo Sperber
Billy Zane
J.J. Cohen
Originaltitel Back to the Future
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1985
Dauer 116 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 03.07.1985
Kino Copyright © 2020 Universal Pictures International Germany GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch