Schwarze Milch

hot
Drama
Nachdem sie in der Wüste Gobi miteinander aufwuchsen, werden die beiden Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma Borchu) nach einigen Jahren voneinander getrennt. Während die eine Schwester nach Deutschland gebracht wird, verbleibt die andere in der Mongolei und führt das Nomadenleben ihrer Familie weiter.

In der Zwischenzeit sind die Schwestern schon viele Jahre getrennt, was der Sehnsucht nacheinander allerdings keinen Abbruch macht. Schließlich sehen sich Ossi und Wessi nach langer Zeit wieder. Mit dem Wiedersehen prallen jedoch auch zwei völlig verschiedene Welten aufeinander. Die zwei Schwestern haben sich vermisst, sie brauchen einander aber dennoch wissen sie nicht, wie sie nun miteinander umgehen sollen.

Genre Drama
Regie Uisenma Borchu
Darsteller Gunsmaa Tsogzol
Uisenma Borchu
Franz Rogowski
Terbish Demberel
Borchu Bawaa
Bayarsaikhan Renchinjugder
Bud-Ochir Tegshee
Originaltitel Schwarze Milch
Land Deutschland, Mongolei
Jahr 2020
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch