Lovecut

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ben (Max Kuess)steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreisserin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine hoffnungslose Romantikerin und verliebt sich über Skype in den lässigen Alex (Valentin Gruber), der ihr aber verschweigt, dass er im Rollstuhl sitzt und nicht genau weiß, ob er trotzdem Sex haben kann.

Damit haben wiederum Jakob (Kerem Abdelhamed) und Anna (Sara Toth) gar kein Problem, denn sie haben Privatpornos und Online-Sex als lukrative Einnahmequelle entdeckt. Dummerweise ist Anna erst sechzehn. Und irgendwann kollidieren sie miteinander, die Träume, die Hoffnungen, die Lebenslust, der Übermut und der Sex ... und zurück bleibt die große Frage, ob jetzt eigentlich das Leben irgendwann anfängt oder das beste schon lange vorbei ist.

Genre Drama
Regie Iliana Estañol
Johanna Lietha
Darsteller Sara Toth
Karem Abdelhamed
Luca von Schrader
Max Kuess
Melissa Irowa
Valentin Gruber
Vincent Kolbeck
Marcel Mohab
Doris Schretzmayer
Alexander Jagsch
Originaltitel Lovecut
Land Österreich
Jahr 2020
Dauer 89 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 20.05.2021
Kino Copyright © 2020 Aardvark Film Emporium

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch