99 Moons

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Bigna forscht an Tsunamis und steht davor, eine neue Stelle in Chile anzutreten. Der 29-Jährigen sind Zahlen näher als Menschen, sexuelle Erfüllung findet sie in anonymen Rollenspielen. Ihre Regel ist: einmal und nie wieder. Doch das Treffen mit dem 33-jährigen Frank verläuft nicht nach Plan, er berührt etwas in ihr. Schnell versucht Bigna, ihn loszuwerden. Kontrolle bedeutet ihr alles.

Sechs Monate später. Bigna und Frank finden sich in einer überbordenden Affäre wieder. Kurz vor ihrem Abflug gestehen sie sich ihre Liebe. Bigna beschliesst, zu bleiben, und die beiden werden ein Paar. Sehenden Auges stürzen sie sich gemeinsam in nächtliche Ekstasen – dabei entfernen sie sich immer mehr voneinander und verletzen sich gegenseitig. Nach einer ausufernden Nacht flieht Bigna Hals über Kopf nach Chile, wo sie einen älteren Kollegen heiratet. Frank bleibt zurück und versucht mit seinem Schmerz klarzukommen.

Zweieinhalb Jahre später. Beide haben versucht, neu anzufangen, aber die Sucht nach dem andern verfolgt sie Tag für Tag. Und so treffen sie sich wieder. Und wieder.
Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?

Genre Drama
Regie Jan Gassmann
Darsteller Valentina Di Pace
Dominik Fellmann
Danny Exnar
Jessica Huber
Lia J. von Blarer
Gregory Hari
Ale Lindman
Kathrin Schweizer
Katerina Stoykova
Originaltitel 99 Moons
Land Schweiz
Jahr 2021
Dauer 113 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 12.01.2023
Kino Copyright © 2023 Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch