Spagat

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Marina (Rachel Braunschweig) führt ein ruhiges, eingespieltes Leben: Sie hat einen erfüllenden Beruf als Lehrerin, einen liebevollen Mann (Michael Neuenschwander) und eine etwas rebellische Tochter im Teenageralter.

Doch erst die Affäre mit Artem (Alexey Serebryakov), dem Vater ihrer Schülerin, beschwingt ihren Alltag. Artem kam mit seiner Tochter Ulyana vor ein paar Jahren aus der Ukraine in die Schweiz und lebt seither unauffällig und ohne Aufenthaltsbewilligung in einer kleinen Wohnung. Doch als das Mädchen bei einem Diebstahl erwischt wird und damit eine Reihe folgenschwerer Ereignisse auslöst, drohen die Maskeraden aufzufliegen. Das eindringliche Spielfilmdebüt von Christian Johannes Koch wurde an den Filmfestivals in San Sebastián und Zürich gefeiert.

Genre Drama
Regie Christian Johannes Koch
Darsteller Rachel Braunschweig
Aleksey Serebryakov
Masha Demiri
Nellie Hächler
Michael Neuenschwander
Ladina Almeida
Roger Bonjour
Sonia Diaz
Matthias Fankhauser
Jasmin Fritschi
Originaltitel Spagat
Land Schweiz
Jahr 2020
Dauer 110 Minuten
Kino Release 24.06.2021
Kino Copyright © 2021 Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch