Cherry (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Coming of Age
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
"Cherry" folgt der wilden Reise eines entrechteten jungen Mannes aus Ohio, der die Liebe seines Lebens trifft, jedoch riskiert, sie durch eine Reihe von schlechten Entscheidungen und herausfordernden Lebensumständen wieder zu verlieren.

Inspiriert von dem gleichnamigen Bestseller-Roman zeigt „Cherry“ Tom Holland in der Titelrolle als unbekümmerte Figur, die vom Abbruch des Studiums zum Dienst im Irak als Sanitäter der Armee übergeht und nur von seiner einzigen wahren Liebe angetrieben wird; Emily (Ciara Bravo).

Als Cherry als Kriegsheld nach Hause zurückkehrt, kämpft er gegen die Dämonen seiner nicht diagnostizierter posttraumatischer Belastungsstörung sowie die Spiralen der Drogenabhängigkeit und umgibt sich mit einer Menagerie verdorbener Außenseiter. Cherry leert seine Finanzen und wendet sich dem Bankraub zu, um seine Sucht zu finanzieren. Doch auf dem Weg dorthin zerstört er immer mehr seine wertvolle Beziehung zu Emily.

Genre Coming of Age
Regie Anthony Russo
Joe Russo
Darsteller Tom Holland
Ciara Bravo
Jack Reynor
Michael Rispoli
Jeff Wahlberg
Forrest Goodluck
Michael Gandolfini
Daniel R. Hill
Fionn O'Shea
Edward Kagutuzi
Originaltitel Cherry (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 140 Minuten
Heimkino Release 12.03.2021
Heimkino Copyright © 2021 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.