SAS: Red Notice (Streaming)

hot
Action
Eine kleine Armee gut ausgebildeter Krimineller unter der Führung von Grace Lewis (Ruby Rose) und Laszlo Antonov hat den Eurostar tief unter dem Ärmelkanal gekapert. Mit 400 Geiseln wollen sie den Ärmelkanal in die Luft jagen und einer Regierung, die viele eigene Geheimnisse hat, den Wirtschaftskrieg erklären. Was sie nicht wissen: Sie haben eine Geisel zu viel, denn SAS-Operator Tom Buckingham (Sam Heughan) ist irgendwo im Zug versteckt und verletzt. Mit Sophie (Hannah John-Kamen), der Frau, die er liebt, und einem ungeborenen Baby an Bord, hat Tom nur eine Chance, Laszlo und seine Bande von Kriminellen aufzuhalten. Und er wird alles, was er hat, einsetzen, um seine Liebe und den Rest der Passagiere zu retten.
Genre Action
Regie Magnus Martens
Darsteller Sam Heughan
Hannah John-Kamen
Ruby Rose
Andy Serkis
Tom Hopper
Owain Yeoman
Tom Wilkinson
Ray Panthaki
Sarah Winter
Jing Lusi
Originaltitel SAS: Red Notice (Streaming)
Land Schweiz, Ungarn, Niederlande, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2021
Dauer 123 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch