Long Story Short - Und täglich grüsst die Liebe

hot
Romantic Comedy
Der chronische Aufschieber Teddy (Rafe Spall) wacht am Tag nach seiner Hochzeit in einem Parallelleben auf, in dem er alle paar Minuten ein Jahr in die Zukunft springt. Ihm wird nicht nur bewusst, wie rasend schnell die Zeit verrinnt, sondern auch dass er sein bisheriges Leben verschwendet hat und zum Egoisten geworden ist. Endlich wird ihm klar, was wirklich zählt und er beschliesst, jeden Moment voll auszukosten, um seine Fehler zu korrigieren und die Liebe seines Lebens zurückzuerobern, bevor es zu spät ist.
Genre Romantic Comedy
Regie Josh Lawson
Darsteller Rafe Spall
Josh Lawson
Ronny Chieng
Noni Hazlehurst
Dena Kaplan
Zahra Newman
Benjamin Taylor
Originaltitel Long Story Short
Land Australien
Jahr 2021
Dauer 90 Minuten
Kino Release 15.07.2021
Kino Copyright © 2021 Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch