Ticket ins Paradies

Aktuell im Kino

hot
Romantic

Von: Carmine Carpenito

Zwei Hollywood-Stars gehen sich an den Kragen

Julia Roberts und George Clooney spielen ein sich hassendes Ex-Ehepaar, das ihre Tochter dazu bringen will, die geplante Hochzeit im letzten Moment platzen zu lassen. Ob sie dazu imstande sein werden, am selben Strang zu ziehen, um dieses Ziel zu erreichen?

Willkommen im himmlischen Paradies - oder sind wir etwa doch eher in der Hölle gelandet? Genau diese Frage dürfte den Protagonisten aus der brandneuen Komödie «Ticket to Paradise» durch den Kopf gehen, als die zwei ungleichen Seelen plötzlich dazu gezwungen werden, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Mit anderen Worten: Julia Roberts («Pretty Woman») und George Clooney («From Dusk Till Dawn»), die Hauptdarsteller aus der Universal-Produktion, können sich in ihrem neuesten gemeinsamen Projekt auf den Tod nicht ausstehen - und trotzdem müssen sich ihre Figuren Georgia und David irgendwie aushalten, da sie beide dasselbe Ziel verfolgen und ihr erwachsenes Kind daran hindern wollen, einen ihrer Ansicht nach schrecklichen Fehler zu begehen. Doch fangen wir ganz von vorne an:

Wenn zwei sich hassen

Die fiktive Ehe zwischen Roberts und Clooney ist schon lange Vergangenheit, aber als ihre Filmtochter Lily (Kaitlyn Dever) nach Bali reist, sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden zu zweit in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor der Fehlentscheidung zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Inszeniert von Ol Parker

Niemand Geringeres als Regisseur Ol Parker, der mit dem Musical-Phänomen «Mamma Mia! Here We Go Again» bereits im Jahr 2018 einen globalen Kinohit aus dem Ärmel zauberte, meldet sich erneut mit einem ausgelassenen Feuerwerk der Gefühle zurück. Der 53-jährige Filmemacher, der am 2. Juni 1969 in London geboren wurde und mit «Ticket to Paradise» seinen vierten Spielfilm abliefert, inszenierte das charmante Werk nach einem selbst verfassten Drehbuch, das in enger Zusammenarbeit mit Co-Autor Daniel Pipski entstand.

Romantische Überraschungen

Was ihr vom Streifen erwarten dürft? Einen funkensprühenden Gute-Laune-Film über romantische Überraschungen und zweite Gelegenheiten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch