Buddy

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic Comedy

Story

Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eddie (Alexander Fehling) könnte es kaum besser gehen: Er fährt dicke Schlitten, hat jede Menge Kohle und noch mehr Frauen. Auf sein Partyleben will er nicht verzichten, dabei kommt die Firma seines verstorbenen Vaters allerdings viel zu kurz. Die Umsätze sinken genauso schnell wie Eddies Image. Eigentlich könnte ihn jetzt nur ein Schutzengel retten. Und siehe da, genau so ein Schutzengel tritt in Form des seltsamen Buddy (Michael "Bully" Herbig) in sein Leben. Dumm nur, dass Eddie der einzige ist, der seinen neuen Kumpel sehen und mit ihm sprechen kann. Seine Mitmenschen halten Eddie schon bald für ziemlich verrückt, doch das ist nur der Anfang…denn Buddy ist als Schutzengel ebenso eine Niete wie Eddie als Mann.

Infos

Genre Romantic Comedy
Regie Michael Bully Herbig
Darsteller Michael Bully Herbig
Alexander Fehling
Mina Tander
Originaltitel Buddy
Land DE
Jahr 2013
Dauer 95 Minuten
Kino Release 26.12.2013
Kino Copyright © 2013 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 30.05.2014
Heimkino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.