The Whale

hot
Drama
Charlie (Brendan Fraser) bringt fast 300 Kilo auf die Waage und will sein Leben verändern. Vor mehreren Jahren bekannte er sich zu seiner Homosexualität, liess dafür jedoch seine Ex-Frau und seine Teenager-Tochter Ellie (Sadie Sink) für seinen Lover im Stich. Als dieser starb, ass er seinen Frust buchstäblich auf – die Pfunde stiegen und sein Lebenswille sank. Nun will er sich mit seiner 17-jährigen Tochter, die eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wieder gutstellen.
Genre Drama
Regie Darren Aronofsky
Darsteller Brendan Fraser
Sadie Sink
Ty Simpkins
Hong Chau
Samantha Morton
Sathya Sridharan
Jacey Sink
Wilhelm Schalaudek
Originaltitel The Whale
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 117 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 16.03.2023
Kino Copyright © 2023 Pathé Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch