Guardians of the Galaxy

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Peter Quill ist ein Kind der 80er, der plötzlich von Aliens entführt wird. Er wächst alleine in einer harschen Gesellschaft auf und schlägt sich als Gesetzloser durch. Seine einzige Begleitung ist eine Kassette mit den Lieblingshits seiner Mutter. Eines Tages entdeckt er ein Artefakt, welche ihn zur Zielscheibe allerlei Bösewichte macht. Doch er hat Glück: In seiner Not stosst er auf ein paar unerwartete Verbündete: Der sprechende Waschbär Rocket, der muskelbepackte Drax, der Baummensch Groot und die rätselhafte Gamora. Zusammen bilden sie die Guardians of the Galaxy.

Neue Helden, alter Soundtrack

Mit „Guardians of the Galaxy“ wagt sich das Marvel-Filmstudio in eine völlig neue Richtung. Die fünf unwahrscheinlichen Helden sind nicht nur die sonderbarsten Gestalten, die sie bisher auf die Leinwand gebracht haben, sondern gehören auch zu den sympathischsten.

„Die Mischung macht’s“ gilt aber nicht nur für die Figuren – Guardians überrascht mit einem anachronistischen Soundtrack, der die futuristischen Weltraumabenteuer der Bande mit einem anachronistischen Soundtrack untermalt. Dieser bringt nicht nur Stimmung, sondern ergänzt auch den scherzhaften Ton, der für viele Lacher sorgt.

Kurzum: Marvel hat es wieder geschafft: „Guardians of the Galaxy“ ist ein absolutes Muss und eines der Highlights dieses Jahres.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch