Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 

Der Londoner Psychiater Hector ist leicht exzentrisch und dabei überaus liebenswert. Allerdings hat er ein Problem: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich, obwohl Hector sich wirklich alle Mühe gibt. Darum beschliesst er eines Tages, wegzufahren und herauszufinden, was genau die Menschen glücklich macht.

So geht Hector auf eine weite, manchmal etwas gefährliche, vor allem aber sehr lustige und emotionale Reise. Sie führt ihn von London nach China, Afrika, in den Tibet und in die USA. Unterwegs schlittert er in alle möglichen und unmöglichen Situationen, begegnet erstaunlichen Menschen - und schreibt seine Erkenntnisse über das Glück in ein Notizbuch...

Genre Drama
Regie Peter Chelsom
Darsteller Simon Pegg
Rosamunde Pike
Toni Collette
Originaltitel Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Land Deutschland
Jahr 2014
Dauer 120 Minuten
Kino Release 28.08.2014
Kino Copyright © Filmcoopi AG
Heimkino Release 15.01.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch