Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Jetzt im Heimkino

hot
Drama

Was macht glücklich? Mit exakt dieser Frage beschäftigt sich Protagonist und Psychiater Hector im Drama "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück", der Romanverfilmung von Regisseur Peter Chelsom ("Darf ich bitten?").

Seine experimentelle Suche führt ihn bis nach China, Afrika und Amerika. Stets mit Notizblock und Stift ausgerüstet, notiert Hector jeden Hinweis, der seine mitgebrachten Fragen beantwortet. Schliesslich sollen nicht nur seine Patienten sondern auch er selbst die Freude in ihrem Leben finden.

Unsere Prognose: "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" bietet eine kurzweilige Reise durch verschiedene Kulturen, schöne Landschaftsaufnahmen sowie einige Botschaften über das Leben, die Liebe und das Glück. cc

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch