Sin City: A Dame To Kill For

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, eine Nacht, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Strasse trauen. Eine heisse Nacht, trocken, ohne Wind – genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Alles würde er dafür tun. Sich wieder gehen lassen zu können. Das Feuer zu spüren. Ein letztes Mal...
Genre Thriller
Regie Frank Miller
Robert Rodriguez
Darsteller Jessica Alba
Mickey Rourke
Rosario Dawson
Originaltitel Sin City: A Dame To Kill For
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 102 Minuten
Kino Release 18.09.2014
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 29.01.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch