Mission: Impossible - Rogue Nation

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ist die Kult-Franchise um den weltgrössten Actionstar Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team an Superagenten zurück!

Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrundorganisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es ist keine Frage, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden.

Genre Action
Regie Christopher McQuarrie
Darsteller Tom Cruise
Originaltitel Mission: Impossible - Rogue Nation
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 131 Minuten
Kino Release 06.08.2015
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 17.12.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch