The Hateful Eight

Jetzt im Heimkino

hot
Western
THE HATEFUL EIGHT wird beim Kinogänger trotz Überlänge für ein kurzweiliges Kinovergnügen sorgen. Gekonnt verwebt Kultregisseur Tarantino die Geschichte jeder einzelnen Figur zu einem wahren Thriller voller überraschenden Wendungen.

Die Gewalt setzt er in gewohnter Manier als Stilmittel ein, löst sie aber immer wieder mit schwarzem Humor und viel Sarkasmus auf.

Besonders erwähnt sei an dieser Stelle die Filmmusik. Für diese holte sich Tarantino erneut den Ehren-Oscarpreisträger Ennio Morricone. Der Italiener startete seine Karriere mit Kompositionen für Italo-Western wie "Für eine Hand voll Dollar" oder "The Good, the Bad and the Ugly" und zeigt hier eindrücklich, dass er es trotz hohem Alter nicht verlernt hat, geniale Musik zu schreiben.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch