Now You See Me 2 - Die Unfassbaren 2

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Hat man einmal ein gutes und funktionierendes Rezept gefunden, dann muss man unbedingt daran festhalten. Dennoch kann dabei vieles schief gehen. Nicht so bei NOW YOU SEE ME 2.

Obwohl man zuerst dachte, dass es schwer werden würde, die Originalität und Einmaligkeit des ersten Films zu toppen, werden uns die "Vier Reiter" ein weiteres Mal des Besseren belehren. Erneut werden die Magier ein fulminantes Spektakel bieten.

Dieses Mal werden sie nicht nur von Anführer Dylan unterstützt, sie bekommen ausserdem Zuwachs durch Newcomerin Lula. Doch auch die Bösewichte haben nicht nachgelassen und bekommen Hilfe vom ehemaligen Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe. Das Publikum wird sich erneut auf ein grosses Erlebnis mit viel Magie und Illusionen freuen können, bei dem weder die Geschichte noch der Humor oder die Leichtigkeit zu kurz kommen werden.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch