King Arthur: Legend of the Sword

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
5. Jahrhundert, London. Als der Vater Uther Pendragon (Eric Bana) des kleinen Arthur (Charlie Hunnam) ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf.

Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.

Die Neuerzählung um das berüchtigte Schwert Excalibur von Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes) soll der Auftakt einer neuen Epos-Reihe rund um die Legende sein.

Genre Fantasy
Regie Guy Ritchie
Darsteller Charlie Hunnam
Jude Law
Katie McGrath
Astrid Bergès-Frisbey
Eric Bana
Annabelle Wallis
Djimon Hounsou
David Beckham
Originaltitel King Arthur: Legend of the Sword
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 11.05.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 12.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch