Meine Cousine Rachel

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
England. Philip Ashley (Sam Claflin) plant voller Trauer einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzuzetteln. Denn Philip glaubt, sie habe seinen Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien umgebracht, der für ihn wie ein Vater war.

Doch als Rachel plötzlich in England auftaucht, gerät sein Gefühlsleben völlig durcheinander. Er verliebt sich hoffnungslos in die hübsche Frau, obwohl der verstorbene Ambrose ihn in Briefen vor Rachel gewarnt hat.

Das Drama basiert auf dem 1951 erschienenen, gleichnamigen Roman der britischen Autorin Daphne Du Maurier. Die Geschichte wurde bereits 1940 von Alfred Hitchcock inszeniert. Die Regie zur Neuverfilmung übernahm Roger Michell.

Genre Drama
Regie Roger Michell
Darsteller Rachel Weisz
Sam Claflin
Iain Glen
Poppy Lee Friar
Andrew Knott
Bobby Scott Freeman
Originaltitel My Cousin Rachel
Land USA
Jahr 2017
Kino Release 07.09.2017
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.