Meine Cousine Rachel

hot
Drama
War sie's? War sie's nicht? Tut sie's wieder? Tut sie's nicht? Immer wieder stellt man sich die Frage, ob Philipps Cousine Rachel tatsächlich schuldig ist oder nicht. Als Zuschauer wird mit Philipp zusammen in ihren Bann gezogen, sobald sie ihren ersten Auftritt hat.

Mal ist er naiv und sie erfahren. Mal ist er besessen und sie einfach nur unschuldig. Und immer wenn man das Gefühl hat, nun den Durchblick erlangt zu haben, kommt eine neue, unerwartete Wendung hinzu.

MEINE COUSINE RACHEL wird einem ins Grübeln bringen und dank der hervorragenden Performances von Sam Claflin und Rachel Weisz gut unterhalten. Roger Michells Verfilmung von Daphne du Mauriers Roman wird mit düstern aber gleichzeitig wunderschönen Lanschaftsbildern, eine einnehmende und mysteriöse Geschichte erzählen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch