Die Verführten

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Wer hätte gedacht, dass Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning ein so böses Trio abgeben könnten? In Sofia Coppola's DIE VERFÜHRTEN erliegen sie zunächst dem Charme von Colin Farrell, dessen Figur verletzt in einer Mädchenschule untergebracht und dort gesund gepflegt wird. Doch dann geht das Chaos los...

Sofia Coppola zeichnete in Vergangenheit für unvergessene Klassiker wie LOST IN TRANSLATION oder SOMEWHERE verantwortlich, wollte nun allerdings eine ganz andere Seite von sich zeigen. Statt erneut ihre Fähigkeiten in einem Drama unter Beweis zu stellen, versuchte sie dies nun in einem Thriller - mit Erfolg.

DIE VERFÜHRTEN wird sein Publikum mit nervenaufreibender Spannung, zahlreichen Intrigen oder einer Menge Twists fesseln und zwar von der ersten bis hin zur letzten Minute.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch