Killer's Bodyguard

hot
Action
KILLER`S BODYGUARD ist mehr als nur das Geplänkel zweier Mannen, die sich am liebsten gegenseitig umbringen wollen. Der Film wird mehr als einmal einen kleinen Überraschungsmoment bringen und so die urkomische Actionkomödie auflockern.

Klar ist, dass die ganze Geschichte auf der (Un)harmonischen Verbindung von Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson als Michael und Darius aufbaut. Doch neben diesen beiden Witzbolden, mischt das Ganze die bildhübsche Salma Hayek als Darius Frau auf. Sie ergänzt das Duo perfekt und bringt ebenfalls den einen oder anderen Lacher ein.

KILLER`S BODYGUARD wird das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch zum Lachen bringen und das obwohl (fast) jedes zweite Wort von Samuel L. Jackson Motherfucking ist. Daneben wird das Publikum allerdings auch den einen oder anderen Tiefgang-Moment erleben und sich ab dem Zusammenspiel dieser grossen Stars mehr als amüsieren können. Ein Film, der genau das erreichen wird, was erzielt war: unterhalten, zum lachen bringen und gemeinsam Gespräche darüber hervorlocken.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch